Erst recht aber kein „Ich habe Ihre Ansage leider nicht verstanden – bitte versuchen Sie es später noch einmal“. Ihre Kunden haben Besseres verdient. Etwas Selbstverständliches: „Guten Tag, was kann ich für Sie tun“? So entsteht keinerlei Kommunikationsverlust.
Erweitern Sie Ihre Servicezeiten mit dem Telefonsekretariat – Virtuelle Sekretärin hilft Ihnen dabei. Es geht um Ihr Geschäft und um Ihre wertvolle Zeit. Als mittelständisches Unternehmen entscheiden Sie tagtäglich wie und wo Sie Ihre Mitarbeiter effizienter einsetzen. Wie viel Raum bleibt Ihnen dabei für einen wirklich guten Kundenservice - mit hoher Verfügbarkeit und kompetenten Ansprechpartner am Telefon erzielen Sie mit der virtuellen Sekretärin. Unter Ihren Namen haltet das Telefonsekretariat Ihr Niveau auf dem höchsten Stand. Gut für Ihren Umsatz. Ihre Kundenbindung. Und für Ihr Image. Wir als Telefonsekretariat – Virtuelle Sekretärin arbeiten schnell, zuvorkommend und zuverlässig.
Sie sind bei einem Kunden, einer Fortbildung oder auf Geschäftsreise – Ihr Büro ist daher nicht durchgängig besetzt. Eingehende Anrufe gehen ins Leere. Was dann? Die virtuelle Sekretärin
Telefonwarteschleifen braucht kein Mensch. Auch nicht Sprachsteuerung oder Anrufbeantworter. Anstatt eines nicht serviceorientierten Anrufbeantworters oder einer Rufumleitung auf das Mobiltelefon, das möglicherweise ins Leere läuft, da Sie nicht abnehmen können, nimmt eine freundliche virtuelle Sekretärin das Gespräch entgegen und informiert Sie über eingehende Anrufe per E-Mail oder SMS im Anschluss an das Gespräch.
Vielleicht müssen Sie aber auch etwas Wichtiges fertigstellen, eine Präsentation, ein Angebot, eine Planung oder eine wichtige Projektarbeit und können bzw. möchten deshalb nicht laufend „Telefonbereitschaft“ übernehmen. Dann schalten Sie einfach die Rufumleitung ein und die nette virtuelle Sekretärin übernimmt das Telefon für Sie.