Unternehmen, die wertvolle Ressourcen für zeitfressende und wiederkehrende Tätigkeiten binden, verschwenden Chancen und Potential. Führungs- und Fachkräfte müssen sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren, stimmt´s?
Professioneller Kundenservice ist das A und O, wenn es darum geht, erfolgreich zu sein. Dazu zählen alle Dienstleistungen im Bürodienstleistungen Bereich.
Im Arbeitsalltag von kleinen und mittelständischen Unternehmen laufen verschiedene Aufgaben auf, die nichts mit dem eigentlichen Kerngeschäft zu tun haben. Diese Aufgaben verursachen Kosten. Unser externer Bürodienstleistungen umfasst die Aufgaben, die Sie in Summe viel Zeit kosten, Sie aber auch gleichzeitig von Kerngeschäften abhalten.
Ihrem Kunden ist bei unserem Bürodienstleistungen nicht klar, dass wir für Sie als Dienstleister einspringen, denn Ihre Virtuelle Sekretärin nimmt die Anrufe und Anfragen unter ihrem Firmennamen an. Zu unseren Leistungen zählen beispielsweise Terminvereinbarungen, Bestell- und Notizaufnahmen, Beschwerde- und Reklamationen sowie klassische Kundenbetreuung.
Mit unserem Bürodienstleistungen sparen Sie Ausgaben für Mitarbeitende. Gerade bei Lohnausgaben wie zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge oder Sozialversicherung kann einiges zusammenkommen. Wenn Sie den Kundenservice auslagern, fallen auch nur Kosten an, wenn ein Kontakt aufgenommen wird.
Unternehmen werden zunächst nicht danach beurteilt, was sie können und leisten, sondern danach, wie sie sich am Telefonverhalten!
Die Telefonzentrale ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Ihr Bürodienstleistungen nimmt die Anrufe kompetent und freundlich in Ihrem Namen und nach Ihren Vorgaben entgegen. Der Anrufer bemerkt nicht, dass es mit unserem Bürodienstleistungen verbunden ist. So können auch kleine Unternehmen von der seriösen Außenwirkung eines eigenen Sekretariats, bzw. einer eigenen Telefonzentrale profitieren.
Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so effektiv wie möglich und bieten Sie Kunden und Geschäftspartner dennoch durchgehende Erreichbarkeit!
Während Sie ungestört arbeiten und Termine außer Haus wahrnehmen, übernehmen wir den Telefonservice für Sie. Unter Ihrer eigenen Rufnummer werden alle Ihre Anrufe beantwortet. Über Anrufer und den Betreff des Anrufes stellen wir Ihnen umgehend eine Gesprächsnotiz per E-Mail oder Kurznachricht zu. Sie erhalten in unseren Zusammenfassungen alle notwendigen Informationen und Daten für den Kunden. Diese Daten behandeln wir besonders vertraulich, weil uns der Schutz Ihrer Daten und die Daten Ihrer Kunden besonders am Herzen liegen.
Leiten Sie Ihren Anschluss, wann immer Sie möchten und ohne Voranmeldung, auf Ihre persönliche Telefonnummer um. Wir kümmern uns freundlich und kompetent um Ihre Anrufer in Deutsch und Englisch.
Ein Telefonservice wird von vielen Unternehmenszweigen und Branchen genutzt. Es gibt tatsächlich keine wirkliche Eingrenzung von Bereichen, wo ein Telefonservice genutzt werden kann. Unsere Kunden kommen aus dem Einzelhandel oder sind Rechtsanwälte, Steuerberater, Finanzdienstleister, Online-Shops, Heilberufe, Psychotherapeuten, Bauunternehmen, Immobilienmakler, Tourismus-Dienstleister, Handwerksbetriebe und viele mehr.
Kontaktieren Sie uns gleich wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen zu unserem Bürodienstleistungen!