Tel.:030 355 306 77 97

Die Aktivierung der Rufumleitung zu Ihrer virtuellen Assistentin

Telefonservice Preise

Pro Minute 0,39€



Star Sekretariat – Die Aktivierung der Rufumleitung zu Ihrer virtuellen Assistentin

Mit uns haben Sie täglich einen Telefonservice von 08:00 bis 12:00 Uhr und am Wochenende von 08:00 bis 13:00 Uhr. Nutzen Sie unseren Telefonservice und Leiten und verwalten Sie Ihre Anrufe in dem Sie einfach Ihre Rufumleitungen aktivieren. Wir bieten Ihnen eine virtuelle Assistentin für den Telefonservice.

So funktioniert es:

Es ist eine sehr leichte Angelegenheit, eine Rufumleitung für den Telefonservice einzurichten. Hörer auflegen bzw. rote Taste

Telefonservice Zielrufnummer = die Rufnummer, zu der die Anrufe umgeleitet werden sollen. Natürlich werden die Anrufe an Ihrer virtuellen Assistentin umgeleitet.

Es ist ein wichtiges Ziel, für ein Unternehmen wie unseres dessen Kernfunktionalität von der Einrichtung einer Rufumleitung beim Kunden abhängt.

Kernfunktionalität von der Einrichtung einer Rufumleitung beim Kunden abhängt. Dank Erfahrung mit unseren Kunden und deren spezifischen Fragen und Problemen im Zusammenhang mit der Aktivierung der Anrufweiterleitung, können wir mittlerweile eine beträchtliche Sammlung und Anleitungen für die gängigsten Anwendungsfälle vorweisen, die wir hier mit Ihnen teilen möchten.

DREI MÖGLICHKEITEN DER RUFUMLEITUNG FÜR DEN TELEFONSERVICE



1. RUFUMLEITUNG ALLER EINGEHENDEN ANRUFE WERDEN DIREKT ZU IHRER VIRTUELLEN ASSISTENTIN UMGELEITET



Sobald Sie diese Rufumleitung aktivieren, werden alle Anrufe an eine bestimmte Zielrufnummer umgeleitet. Diese Rufumleitung ist die richtige, wenn Sie nicht gestört werden möchten. Sie benötigen dann lediglich noch eine Nebenstelle an Ihrem Telefon unter der wir Sie weiterhin erreichen können. Ihre persönliche virtuelle Assistentin kann nun alle eingehenden Anrufe für Sie entgegen nehmen. Der Telefonservice bietet Ihnen eine virtuelle Assistentin, die Ihre Anrufe sowie Rückrufe organisiert, damit Sie sich im täglichen Geschäft voll auf Ihren Ziel konzentrieren können.

2. RUFUMLEITUNG NACH ZEIT (BEI ZEITÜBERSCHREITUNG )



Wenn Ihr Bürotelefon klingelt und nach einer von Ihnen definierten Zeit nicht beantwortet wird, werden Anrufe an eine andere Rufnummer umgeleitet, damit der Anruf nicht verloren geht. In diesem Fall werden die Anrufe automatisch an den Telefonservice, an die virtuelle Assistentin umgeleitet und entgegengenommen.

3. RUFUMLEITUNG BEI BESETZT



Wenn Ihre Leitung im Büro besetzt ist wird er anstatt dem Besetztton zu einer der virtuellen Assistentin umgeleitet, wo die Assistentin den Anruf entgegennehmen kann. So erreicht jeder Anrufer zu jeder Zeit einen persönlichen Ansprechpartner, den virtuellen Assistentin.

Sie brauchen also ein ISDN‐Telefon, dem mehrere Rufnummern zugeordnet sind. (MSN = Multiple Subscriber Number)

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen, die Rufumleitungen 2 und 3 immer eingeschaltet zu lassen, damit Sie keinen Anruf verpassen!

BEISPIEL:

Hörer abheben bzw. grüne Taste

Quittungston abwarten

Hörer auflegen bzw. rote Taste

Zielrufnummer = die Rufnummer, zu der die Anrufe umgeleitet werden sollen.

DER TELEFONSERVICE NIMMT IHRE ANRUFE IN IHREM FIRMENNAMEN ENTGEGEN!


Ihr Kunde ruft Sie an, doch Sie sind gerade beschäftigt, unterwegs oder in einem wichtigen Gespräch? Unsere professionellen Mitarbeiter, Ihr virtueller Assistent nimmt Anrufe in Ihrem Namen entgegen und bearbeitet sie nach Ihren Vorgaben.

Sobald unser Telefonservice den Anruf für Sie aufgenommen und eingepflegt hat, speichert Sie diese im Portal. Sobald der Vorgang beim Telefonservice abgeschlossen ist, bekommen Sie per E-Mail eine Benachrichtigung über den Anruf. Das gilt für jeden Anrufer der aufgenommen wird. Nach jedem Vorgang bekommen Sie automatisch eine Benachrichtigung von Ihrer virtuellen Assistentin. Sie entscheiden, wann der Rückruf bei dem Kunden stattfindet. Unser Telefonservice sortiert gern auch Werbeanrufer für Sie aus und weist diese auf Wunsch ab, damit Ihnen mehr Zeit für die wichtigen Rückrufe bleiben.

Wir bieten Ihnen eine Telefonservice mit 24h telefonische Erreichbarkeit! An 365 Tagen im Jahr !

Der Telefonservice bietet Anrufannahme von der virtuellen Assistentin, eine Terminvereinbarung, Bestellungen, Stornierungen und Online Fax-Service! Der Telefonservice ermöglicht Ihnen Kostenfreien Service für den Smartphone Applikation, iOS und Android sind mit dabei!

Schlagwörter

Virtuelle Assistentin, Telefonservice