Als Unternehmer oder Selbstständiger hat man oft viel zu tun. Für einen Unternehmer spielt die Telefonie eine sehr große Rolle, wenn es um die Kommunikation mit Mandanten oder Kunden geht. Kunden rufen bei Fragen dementsprechend lieber an und möchten nicht erst eine E-Mail schreiben, die möglicherweise erst nach Tagen beantwortet wird. Außerdem kann man am Telefon einen guten Eindruck vom Unternehmen und dessen Kundenorientierung bekommen. Dies gilt selbstverständlich auch für Sie als unser Kunde. Deshalb bietet Ihnen unser Telefonannahme-Service – Büroservice zusätzlich die Möglichkeit, uns schnell und einfach zu erreichen. Bei sämtlichen Fragen können Sie einfach Kontakt zu uns aufnehmen.
Sicherlich fragen Sie sich, mit welchen Kosten Sie für das Telefonannahme-Service rechnen müssen. Da wir Ihnen eine sekundengenaue Abrechnung bieten, zahlen Sie nur für die Zeit, die wir tatsächlich im Büroservice waren. Gegenüber einer eigenen Telefonannahme in Ihrer Firma sparen Sie bares Geld, da Sie kein monatliches Gehalt, sondern ausschließlich Realkosten zahlen.
Kundenzufriedenheit ist hoch geschrieben für ein Unternehmen. Und das einzig und allein durch die ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens. Unser Büroservice – Telefonannahme Service sorgt für mehr Zufriedenheit, Vertrauen und Umsatz. Daher verzichten Sie auf automatische Bandansagen. Vertrauen Sie uns, 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.
Das Telefonannahme-Service ist eine echte Erleichterung, somit können Sie Ihre Personalstärke auf Bereiche konzentrieren, die Ihren Umsatz erhöhen und Ihr Unternehmen für die Zukunft stärken.