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Star Sekretariat – Bürodienstleistungen der ideale Weg zum Erfolg



Ihr Telefondienstleister das persönliche ist und sehr wichtig. Unser Ziel ist es, mit unseren Bürodienstleistungen, wie ein Mitarbeiter in Ihrer Firma zu agieren.

Ihr Telefonanschluss ist während und außerhalb der Bürozeiten permanent besetzt. Egal wann Ihr Kunde anruft, sein Anruf wird immer entgegengenommen und es gibt kein klingeln bis ins Endlose.

Kein Ringruf, wenn der Empfang nicht besetzt ist. Ihre Mitarbeiter arbeiten effizient an Ihren Aufträgen und werden nicht von Anrufen unterbrochen.

Der Anrufer wird persönlich angehört, bei Unklarheiten können wir nachfragen. Der Anrufer wird ernst genommen und Sie sind bereits optimal vorinformiert. Wir sind Profis in Sachen Bürodienstleistungen.

Konzentriertes Arbeiten über Stunden hinweg wird oft durch ständiges Klingeln des Telefons erschwert. Indem Sie Ihr Telefon tage oder stundenweise auslagern, gewinnen Sie mehr Zeit für Ihre Kerngeschäfte und können wichtige Projekte effizienter abschließen. Wie so ein Telefondienstleister aussehen könnte, welche Vorteile dieser bringt und wie Ihre Kunden glücklich bleiben, zeigen wir Ihnen gerne! Die Hauptaufgabe eines externen Telefondienstleister ist die Anrufannahme. Zu den vorgegebenen Zeiten werden alle Anrufe mit dem von Ihnen gewünschten Text entgegengenommen. Im nächsten Schritt werden der Name, die Telefonnummer, die E-Mail und das Anliegen eruiert und in Stichworten notiert. Auf Wunsch können häufig gestellte Fragen mithilfe der von Kunden bereitgestellten Informationen selbstständig beantwortet werden. Ansonsten wird ein Rückruf notiert, welcher Ihnen entweder umgehend per E-Mail oder SMS weitergeleitet wird. Konzentriertes Arbeiten über Stunden hinweg wird oft durch ständiges Klingeln des Telefons erschwert. Indem Sie Ihr Telefon tage oder stundenweise auslagern, gewinnen Sie mehr Zeit für Ihre Kerngeschäfte und können wichtige Projekte effizienter abschließen. Wie so ein Telefondienstleister aussehen könnte, welche Vorteile dieser bringt und wie Ihre Kunden glücklich bleiben, zeigen wir Ihnen gerne! Die Hauptaufgabe eines externen Telefondienstleister ist die Anrufannahme. Zu den vorgegebenen Zeiten werden alle Anrufe mit dem von Ihnen gewünschten Text entgegengenommen. Im nächsten Schritt werden der Name, die Telefonnummer, die E-Mail und das Anliegen eruiert und in Stichworten notiert. Auf Wunsch können häufig gestellte Fragen mithilfe der von Kunden bereitgestellten Informationen selbstständig beantwortet werden. Ansonsten wird ein Rückruf notiert, welcher Ihnen entweder umgehend per E-Mail oder SMS weitergeleitet wird.

Welche Vorteile haben Sie vom auslagern Ihres Firmentelefons?



Wir unterstützen Sie dabei Ihre Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit zu erhöhen und auch einen professionellen Firmenauftritt nach außen zu gewährleisten. Unsere Bürodienstleistungen dank der variablen Kosten ohne Bindung genießen Sie auch finanzielle Vorteile gegenüber fixem Personal. Unser Telefondienstleister ist nicht nur etwas für Einzelunternehmer, sondern eignet sich auch ideal für Klein- und Mittelbetriebe, welche Ihre Mitarbeiter entlasten wollen und dadurch die Arbeitsleistung erhöhen möchten.

Sie sind noch unentschlossen, ob ein externer Telefondienstleister für Ihr Unternehmen von Vorteil sein könnte? Dann haben wir jetzt ein geniales Angebot für Sie: Vereinbaren Sie eine kostenlose Probewoche mit uns, an dem wir Ihr Telefon übernehmen und Sie unseren Service für Ihr Unternehmen unverbindlich testen können.

Schreiben Sie uns gleich eine Nachricht oder rufen Sie uns an, um Ihre kostenlose Probewoche zu vereinbaren.



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